Suche nach Unterstützung

• Offizieller Beitrag

Hallo zusammen,

ich hoffe euch gefällt der Inhalt der Seite bisher. Derzeit bin ich dabei das Lexicon zu Aktualisieren bzw. zu vervollständigen und zu Erweitern, erst einmal werden noch alle Engramme eingetragen inkl. den den Cheat Codes, danach werden die Ressourcen und die Tiere inkl. Spawn Regionen pro Map noch eingetragen.

Auch zu Ark 2 werde ich meine Arbeit hier fortsetzen und sobald ich erste Informationen habe diese hier veröffentlichen und natürlich auch wieder Anleitungen für die Server Installation erstellen damit auch ihr schnellstmöglich eure Server starten könnt. Patch Notes, Community Crunch und weiteres werden natürlich ebenso wieder auf Deutsch hier Veröffentlich sobald Wildcard diese Veröffentlicht hat, und auch für Ark werden diese weiter Veröffentlicht sollten dann noch welche erscheinen.

Wenn ihr weitere Ideen oder Vorschläge für das Forum habt könnt ihr diese gerne unter Lob, Vorschläge, Wünsche, Kritik, Fragen & Bugs schreiben, ich bin für alle Vorschläge offen.

Jetzt zu dem eigentlichen Grund wieso ich schreibe:

Leider gibt mein PC so langsam den geist auf und möchte euch daher um mithilfe bitten bei der Finanzierung eines neuen.

Veranschlagt habe ich für den neuen PC ca. 3.500 Euro, natürlich erwarte ich nicht das ihr mir diesen komplett Finanziert aber würde ich über eure Beteiligung sehr freuen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß beim Spielen.

P.S. Wenn ihr mich dabei unterstützen wollt könnt ihr dies auf der Hauptseite auf der Rechten Seite tun in dieser Box:

Screenshot 2021-08-13 212519.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!