Moin ich möchte gern den Gacha auf Valguero im Aberrationsgebiet Spawnen lassen aber Irgendwie haut es mit meiner Game ini nicht hin kann jemand Helfen ?
Dino Spawns auf anderen Karten
-
-
Ich habe jetzt lange probiert und bin fast verzweifelt, aber es ist nicht möglich den Gacha auf Valguero zu Spawnen, ich habe ihn jetzt auf auf Island eingefügt und da geht es ohne Probleme
Das wäre der Parameter für den Gacha, das ganze muß in die Game.ini
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesDamiensAtoll_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Gacha",EntryWeight=0.500000,NPCsToSpawnStrings=("Gacha_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Gacha_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.500000)))
Es gibt aber eine Mod mit der du das ganze realisieren kannst:
Valguero Dino and Map Extension
Ich hoffe das hilft dir dennoch.
-
Huhu danke für die Hilfe ich habe es im Endeffekt doch noch hinbekommen den gacha auf Valguero zu spawnen.
-
OK super, kannst die Lösung gerne hier rein schreiben
-
Klar der Gacha hat auf Valguero einen festen Spawn Punkt und der liegt im Redwood. Hier die Game.Ini
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesRedwoods_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Gacha",EntryWeight=0.03,NPCsToSpawnStrings=("Gacha_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Gacha_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.03)))
-
super, danke dir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!