Community Crunch 320

• Offizieller Beitrag

11_1200x600.jpg.3895a981b533ee44e199ce18509893c3.jpg

Community-Ecke, EVO-Veranstaltung und mehr!

Willkommen zu einer weiteren Ausgabe des Community Crunch!

Während wir alle nach dem Start von Fjordur und all den ARK-Neuigkeiten dieser Woche zu Atem kommen, können wir nicht anders, als dankbar und bescheiden zu sein, dass die ARK-Community uns hilft, einen neuen CCU-Rekord zu erreichen! Wir sind überwältigt von der Unterstützung und der Leidenschaft der Community!

Die vergangene Woche war voll von ARK-Neuigkeiten, von ARK 2 bis zur ARK: The Animated TV Series, es gab eine Fülle von Inhalten und Informationen, die wir mit der hungrigen ARK-Community teilen konnten.

Community Updates

Fjordur ist Live

Als einer der kommenden ARK-Inhalte wurde Fjordur am 12. Juni veröffentlicht und ist auf allen Plattformen verfügbar. Mehr über Fjordur und seine Ureinwohner erfahrt ihr hier:

Ark auf der Nintendo Switch

Was die kommenden Inhalte angeht, so steht ARK: Ultimate Survivor Edition kurz bevor! Das Team von Grove Street Games plant die Veröffentlichung im September und eine Präsentation auf der PAX West. Weitere Informationen und eine Demo einer frühen Entwicklungsversion finden Sie hier:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ark die Zeichentrickserie

Die Community hat auf weitere Informationen zu ARK: The Animated TV Series gewartet und wurde diese Woche mit neuen Bildern der kommenden Besetzung belohnt. Jeremy hat kürzlich einen von Gareth Coker fertiggestellten Titelsong von Meiyin auf Twitter geteilt:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hol die Ark Kostenlos

Wenn du dies liest, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du ARK bereits auf Steam besitzt, aber haben das alle deine Freunde? Verpassen Sie nicht dieses unvergessliche Angebot! Sie haben nur bis Sonntag um 10 Uhr Pacific!

Playstation kleine Stämme

Aufgrund eines Konfigurationsfehlers auf den SmallTribes-Servern von Fjordur beim Start konnten einige Stämme die maximal zulässige Anzahl von Spielern in einem Stamm überschreiten. Der Konfigurationsfehler wurde inzwischen behoben. Das Enforcement-Team wird am Dienstag damit beginnen, gegen Stämme vorzugehen, die die maximale Spielerzahl überschreiten. Bitte plant entsprechend!

Andere Ark News

Falls ihr die anderen Neuigkeiten verpasst habt, solltet ihr euch unseren ausführlichen Beitrag über die Pläne für ARK und ARK 2 ansehen:

EVO Event

Ark_Evolution_Event_minimized.thumb.png.2d282a169df9bbbd0ba09a90303a7cec.thumb.png.c7b60ed6ac2d7fe6b3de8b5f3672b5cd.png

Die EVO-Aktion läuft noch bis Montag, den 20. Juni. Die Preise finden Sie unten:

*Bitte beachtet, dass diese Boni ein Multiplikator der Standard 1x-Raten des Spiels sind.

• Offizielle Server: 2x XP, Ernten, Zähmen und Züchten (Prägung, Reifung, Schlüpfen/Gestation), 0,5x Paarungsintervall, 2x Hexagon-Bonus
    • Kleine Stammes-Server: 4,5x XP, Ernten und Zähmen, 4x Zucht (Abdruck, Reifung, Schlüpfen/Gebären), 0,5x Paarungsintervall, 2x Hexagon-Bonus
    • ARKPocalypse: 5x XP, Ernten, Zähmen und Züchten (Aufdruck, Reifung, Schlüpfen/Gebären), 0,5x Paarungsintervall, 2x Hexagon-Bonus
    • Klassisch: 5x XP, Ernten, Zähmen und Züchten (Abdruck, Reifung, Schlüpfen/Gebären), 0,5x Paarungsintervall, 2x Hexagon-Bonus

Community Ecke

Community Geschichten

Uhvouhn#1467

Zitat

Okay Leute, diese Geschichte ist tödlich. Große Angst große Angst hatte ich. Ich ging auf fjdour pve Server. Ich war der erste dort, also hatte ich einen Vorsprung. Aber ich wollte etwas, das ich dort vom Story-Modus gesehen habe. 3 Schlösser, selbst wenn ich nur eines davon gehabt hätte, hätte ich mich erfüllt gefühlt. Ich habe viele Fortschritte gemacht. 30 Minuten später bekam ich einen Pt und einen Pt-Sattel. Ging zum Pfad, um die Burg zu beanspruchen (ich dachte, dass alle Überlebenden wir sind Noobs und haben keine lvls auf sie, ich sehe sie alle laufen zu den Pfaden so schnell. Es war wie ein pvz Moment, wenn Sie das Haus mit Pflanzen zu verteidigen hatte. Aber es war vorbei und ich konnte nichts tun. Ihre Bewegungsgeschwindigkeit war der Hammer, als sie auf den Hügel rannten. Ich dachte, ich hätte einen Vorsprung, aber als ich schon dort war. Ich sah einen Typen mit Nudelarmen und Popeye-Unterarmen. Er brach Holz. Er und ich liefen um die Wette, während andere Leute die Hügel in der Nähe des Schlosses beanspruchten. Der Speedrunner schaffte es, mich zu besiegen und ich hatte schwarze Augen, während er im Chat Sieg und Gier tippte. Dies ist, wo ich anfangen, nach unten fallen. Mein Pt, den ich zurückgelassen hatte, war auf passiv, also konnte er mich nicht verteidigen. Ein Säbelzahn ging in die Burg und tötete meinen Pt und dann mich, auch wenn ich versuchte zu entkommen. 2 Stunden des Versuchs, zu einem Schloss Standort zu bekommen und wieder meine Füße ich am Ende zu gehen, um den roten Wald Schloss zu sehen, dass behauptet. Die Winterburg. Die Bergburg. Jeder vorgebaute Ort, du sagst es und ich ging dorthin. Alles wurde in Anspruch genommen, als wäre es ein kostenloser Tag Sale bei Toys R Us. Ich war am Boden zerstört. Alles wurde mir weggenommen, und ich werde diesen Moment nie vergessen.

Clips / Videos

Schöpfer: Python

Fjordur ist jetzt auf allen Plattformen live! Wie könnte man sich besser an die Karte gewöhnen als mit einer Tour von Python, während er seine ersten Eindrücke sammelt!

Externer Inhalt www.youtube.com

Schöpfer: Anthomnia

Wird Anthomnia mächtig genug sein, um den legendären Mjolnir zu schwingen? Seht euch Anthomnias neuestes Video an und erfahrt mehr über Fenrir und Mjolnir!

Externer Inhalt www.youtube.com

Fan Kunst

Fjordhawk by @bonten_ARK

large.ARK_CommunityCrunch_320_Fjordhawk_1920x1080.jpg.e4b9d712b5d0272ea552d73de866d961.jpg

Fjordur Chef, Steinbjorn von TheIronWolf45#4176

large.ARK_CommunityCrunch_320_Fjordur_boss_Steinbjorn_1920x1080.jpg.5d42109ecb2329bd775bf97c21134fd2.jpg

Andrewsarchus gegen Carno von ⚡Robinson Vronti⚡#4113

large.ARK_CommunityCrunch_320_Andrewsarchus_vs_Carno_1920x1080.jpg.2bc29ccfe5be950ae58237e831f39947.jpg

Fenrir ungebunden von DINODOG#8923

large.ARK_CommunityCrunch_320_Fenrir_unbound_1920x1080.jpg.593c19ccc64c62373c0849f379d3dbd2.jpg

Unbenannt von Gamer_dragon606#6745

large.ARK_CommunityCrunch_320_Untitled_1920x1080.jpg.0d55ef02f2f8f7de9d66fe5b3a703048.jpg

Bis später, alter Freund... by @WolfTek7

large.ARK_CommunityCrunch_320_See_you_later_old_friend_1920x1080.jpg.b06cd7856c9a8cff3eae5e061616e770.jpg

Ingame Screenshots

Guilffer#6112

large.ARK_CommunityCrunch_320_Fjordur_1920x1080.jpg.4bb48a417d245f6b3289e7b2f50a26cb.jpg

photoninja#6997

large.ARK_CommunityCrunch_320_First_Fjordur_tames_1920x1080.jpg.f7cf82547f39fe1f4e3004ea99a0e676.jpg

@Nekatus

large.ARK_CommunityCrunch_320_Viking_Skins_1920x1080.jpg.98565419c9c39280ccd0d0bea1299c93.jpg

@ThePilgrimz

large.ARK_CommunityCrunch_320_Fjordur_starter_base_1920x1080.jpg.26f674c2ae09bf73861cff154d6c5413.jpg

Die Poopocalypse - Mehrere von der Gemeinschaft geteilte Quellen

large.ARK_CommunityCrunch_320_7_1920x1080.jpg.7bd8675708f7f481abd7d6d632f2ced0.jpg

Ich wünsche Ihnen ein tolles Wochenende!

Studio Wildcard

Alle Beiträge, Lexikon Einträge, Bilder Galerien, ... dürfen ohne nachfragen in euren Discords, Homepages, Streams oder wo auch immer ihr wollt gerne verlinkt werden.

Wenn ihr irgendein anliegen habt könnt ihr dies gerne im Forum Posten oder mich per PN anschreiben, wenn ich kann helfe ich gern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!