Patch Notes v536.3

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    2038081211_image(4).thumb.jpg.afe63a703364e3417898c832f610145d.jpg


    Um das Jahr 2022 richtig zu beginnen, machen wir, wie versprochen, einen kleinen Hausputz. Wir gehen in unserem neuesten Patch auf viele der Probleme ein, die ihr, die Community, euch gewünscht habt. Wir haben eine Reihe von Fehlerbehebungen und Optimierungen aufgelistet, von denen wir hoffen, dass sie die verbleibenden Probleme früherer Iterationen beheben, so dass wir mit frischem Schwung ins neue Jahr starten können.


    Zusammen mit diesen Änderungen implementieren wir auch unser erstes Wunder, den Großen Tempel, vollständig. Dieses Bauwerk ist die Krönung des Ruhms für alle Pfadfinder. Die Unternehmen müssen Pläne schmieden, Intrigen spinnen und all ihre Ressourcen zusammenlegen, um die ersten und einzigen Meister dieses großen Wunders zu werden. Sie werden nicht nur als die ersten Piratenlegenden in die Geschichte eingehen, die diese atemberaubende Leistung vollbracht haben, sondern sie werden auch "wundersame" Vorteile erhalten, die bis in die nächste Saison hineinreichen.


    Schließlich gibt es auch ein neues Transportschiff, den Tramp-Frachter. Dieser kosteneffektive Frachter wird euch in der Anfangsphase eurer Piratenreise den Transport von Fracht erleichtern. Die Details zu allen Änderungen findet ihr weiter unten.


    317636114_AtlasScreenshot2022_01.12-16_36_42_30.thumb.jpg.86fb5e401e79b7d924a40cd52ede9db0.jpg


    Wir sind zwar noch nicht ganz fertig, aber wir sind dankbar für all das Feedback, das wir von der Community erhalten haben, und bitten Sie um Ihre weitere Unterstützung, damit Atlas so gut wie möglich wird. Wie immer wissen wir eure Unterstützung zu schätzen und bis zum nächsten Mal, möge der Himmel klar, das Wasser ruhig und die Segel voll sein, wo immer ihr auch unterwegs seid.


    Die Server werden heute Abend, den 12.1. um ca. 19:00 Uhr Pacific Time heruntergefahren.


    Hinweis: Wir befinden uns in der Endphase der Entwicklung unseres öffentlich zugänglichen Issue-Trackers, um die Anliegen der Community besser mit den laufenden Entwicklungsbemühungen in Einklang zu bringen, und hoffen, ihn bis Ende des Monats verfügbar zu haben. Bitte besuchen Sie den offiziellen ATLAS-Discord http://discord.gg/playatlas für alle aktuellen Ereignisse!


    anchor.png VERÖFFENTLICHTE PATCH-NOTES anchor.png


    Der Große Tempel

    2094114322_image(5).thumb.jpg.9e719a22548b9789f8bc4bec3ebc2052.jpg


    Das Große Tempelmonument wurde vollständig freigegeben. Spieler haben das Bauwerk auf den Wunderinseln in H9, I9, J9 und K9 in Afrika besucht, und es kann nun beansprucht/gebaut werden. Um den Großen Tempel zu errichten, müssen die Spieler den Modularen Raum für Monumentenkunde in der Verdammten Schmiede bauen und ihn in einen Verfluchten Tempel stellen. Im Modulraum für Monumentenstudien können die Spieler das Äußere des Großen Tempels herstellen.


    Sobald das Äußere hergestellt ist, muss es zu den Gründungsstandorten auf einer der vier Wunderinseln gebracht werden. Dies sind gesetzlose Gebiete, also sei vorsichtig, dein Tempel kann gestohlen werden.


    Sobald der Große Tempel platziert ist, gibt es 6 Stufen des Fortschritts, die an der Fortschrittstabelle im Eingangsbereich des Tempels angezeigt werden können. Um von Stufe zu Stufe aufzusteigen, benötigen Sie eine große Menge an Ressourcen und mindestens eine Woche Zeit im echten Leben.


    Die erste Kompanie, die Stufe 6 erreicht, schließt das Große Pyramidenwunder ab, das allen Kompaniemitgliedern einen permanenten Stärkungszauber von +20 Seelenstärke verleiht. Dieser Stärkungszauber ist beständig und wird auch in der nächsten Saison weitergegeben!


    Stufen-Ressourcenanforderungen:

    Stufe 2

    • Starkholz: 50.000
    • Kalkstein: 100.000
    • Feuerstein: 10.000
    • Mythos: 2000

    Stufe 3

    • Starkholz: 150.000
    • Marmor: 175.000
    • Feuerstein: 15.000
    • Mythos: 3000

    Stufe 4

    • Starkholz: 200.000
    • Sandstein: 300.000
    • Feuerstein: 50.000
    • Mythos: 5000

    Stufe 5

    • Starkholz: 100.000
    • Schiefer: 500,000
    • Feuerstein: 100.000
    • Mythos: 2

    Stufe 6

    • Baue und platziere den Sarkophag im Haupthof.

    Sarkophag

    Neues Bett, das nur im Großen Tempel zu finden ist. Dieses Bett vervollständigt den Großen Tempel und ermöglicht sofortiges Respawn und Betttransfers.

    Kosten:

    Tramp-Frachter

    528639885_AtlasScreenshot2022_01.12-16_36_10_76.thumb.jpg.a18e0923d0b40ce291589263cf324d08.jpg


    Der Tramp-Frachter ist ein kostengünstiges Schiff, das sich hervorragend für den Transport zu Beginn des Spiels eignet. Es ist ein 2-Längen-Schiff und kommt mit mehreren Frachtregalen an beiden Seiten befestigt. Er eignet sich für jeden Pfadfinder aus Transportgründen.

    Kosten:

    • Holz: 1000
    • Stroh: 800
    • Fasern: 800
    • Metall: 100
    • Höchststufe: 60
    • Segelpunkte: 5
    • Modul-Punkte: 12
    • Angehängte Segel: ein großes und ein mittleres Handhabungssegel

    Fehlerbehebungen:

    • Es wurde behoben, dass aktivierte visuelle Feuereffekte über dem Holzlager schwebten.
    • Es wurde behoben, dass aktivierte visuelle Feuereffekte über dem Steinbruch schwebten.
    • Es wurde behoben, dass der Schoner und das Floß nach einem Server-Neustart aus einer kleinen Werft verschwinden konnten
    • Es wurden Fälle behoben, in denen vorübergehende Knoten nach einer Woche ihre Position nicht mehr ändern konnten
    • Fälle behoben, in denen Questmarker im falschen Raster lagen
    • Es wurden Fälle behoben, in denen die Interaktion mit dem Bewässerungssystem und einem Grill unbeabsichtigte Effekte verursachte
    • Es wurden Fälle behoben, in denen Spieler andere Spieler auf einigen Freihafeninseln im PVE beschädigen konnten
    • Es wurden Fälle behoben, in denen beim Versuch, ein Segel zu ersetzen, die Anzahl der zu reduzierenden Segelpunkte nicht korrekt vom alten Segel abgezogen wurde
    • Es wurden Fälle behoben, in denen Wellen die Platzierung von Segeln zuließen oder nicht zuließen
    • Es wurde behoben, dass das Gewicht nicht korrekt berechnet wurde, wenn Gegenstände in die Reling des Beiboot-Hangars gelegt wurden
    • Es wurde behoben, dass die Benutzung eines Portals zur Krakenhöhle dazu führte, dass der Spieler in der falschen Richtung spawnte
    • Es wurde behoben, dass bei einigen Rastern beim Respawn eine Freihafeninsel ausgewählt wurde
    • Fälle von Löchern im Ozean wurden behoben
    • Fälle von Spielabstürzen behoben, bei denen Spieler feststeckten und keine neue Verbindung herstellen konnten
    • Fälle behoben, in denen einige modulare Räume auf Säulen platziert werden konnten
    • Es wurde behoben, dass die Lautstärke des Tutorials nicht über die Optionen gesteuert wurde
    • Es wurde behoben, dass die Lagerbox nur in der Schmiede hergestellt werden konnte
    • Es wurde behoben, dass der Kompass unsichtbar wurde, wenn man den transienten Tracker verwendete und die Karte aktivierte
    • Es wurden Fälle behoben, in denen Strukturen auf Säulen platziert wurden und diese schweben konnten
    • Es wurde behoben, dass Pfadfinder nach dem Teleportieren in der Hocke ihre korrekte Bewegung verloren
    • Es wurden Fälle behoben, in denen Strukturen auf Freihafeninseln platziert wurden
    • Es wurden Fälle behoben, in denen der Breitschiffe zu weit hinten in Werften spawnen konnte.
    • Fälle behoben, in denen Spieler Segel ohne Rücksicht auf Kollisionen ersetzen konnten
    • Es wurden Fälle behoben, in denen sich Questmarker an falschen Stellen befanden
    • Fälle behoben, in denen Färbemittel nicht hervorgehoben wurden, wenn man sie herstellen konnte
    • Fälle behoben, in denen die Verdammte Schmiede auf Schiffen gebaut werden konnte
    • Es wurde behoben, dass der Liedstein auf Schiffen gebaut werden konnte
    • Fälle behoben, in denen der Raum für Monumentstudien das falsche Modell hatte
    • Es wurden Fälle behoben, in denen Altäre der Verdammten Iridium-Barren spawnen konnten
    • Es wurden Fälle behoben, in denen die Schmiede der Verdammten nicht in der Nähe des C11-Altars der Verdammten platziert werden konnte
    • Es wurde behoben, dass NSCs, die an Kanonen, Puckeln und Segeln befestigt sind, keinen Schaden nehmen
    • Fälle behoben, in denen das Ritual "Unnatürlicher Nebel" den Server abstürzen ließ
    • Fälle behoben, in denen Blaupausenschiffe nicht mit 100%iger Haltbarkeit erstellt wurden
    • Fälle behoben, in denen Schatzkarten, die in Tortuga gefunden wurden, Spieler außerhalb von Tortuga führten
    • Fälle behoben, in denen mehrere Steuerbänke in Seefestungen gespawnt werden konnten
    • Es wurden Fälle behoben, in denen mehrere kleine Segel an der Vorderseite des Schildkrötenschiffs platziert werden konnten
    • Fälle behoben, in denen AotD-Schiffe einige modulare Schiffe ignorieren konnten
    • Es wurde behoben, dass der Strukturplatzierer die verfügbaren Fangpunkte nicht korrekt anzeigt.
    • Es wurde behoben, dass die Punkte für Inselansprüche nach einem Server-Neustart auf 0 zurückgesetzt wurden
    • Es wurde behoben, dass blau gedruckte Schiffsmodule nicht mit einer Haltbarkeit von 100% gestartet wurden.

    Verschiedenes:

    • Die maximale Stapelgröße für die meisten Essens-/Getränke-Rezepte im Grill und Kochtopf wurde von 5 auf 30 erhöht
    • Granaten können nun im Munitionslager gelagert werden
    • UI-Änderungen für die Chatbox beim Erstellen eines Pfadfinders vorgenommen
    • Die Fertigkeit "Winzige Werft" wurde wieder in die Fertigkeit "Grundlagen der Seefahrt" aufgenommen und kann nun im Spielerinventar hergestellt werden.
    • Die maximale Haltbarkeit von Schiffswerften wurde erhöht.
    • Gemüse und Kräuter können nun im Silo gelagert werden
    • Kühe und Löwen haben eine größere Paarungsreichweite
    • Die Effektivität von kleinen und mittleren Segeln auf einigen modularen Schiffen wurde reduziert.
    • Die maximale Anzahl der Segelpunkte für Breitschiffe wurde reduziert.
    • Drachenzungengenuss wird nun als Getränk kategorisiert
    • Verfluchter Grog kann nun im Fass gelagert werden
    • Die Betäubungsdauer von Streitkolben wurde verringert.
    • Weitere Änderungen werden in einem zukünftigen Patch folgen
    • Die Abklingzeit der Betäubungsfähigkeit des Streitkolbens wurde erhöht.
    • Zusätzliche Änderungen in einem zukünftigen Patch
    • Die Abklingzeit der Betäubungsfähigkeit von "Schildschlag" wurde erhöht.
    • Zusätzliche Änderungen in einem zukünftigen Patch
    • Schiffswerften geben jetzt Abrissbelohnungen außer Gold

    Bekannte Probleme:

    • Xbox-Speicherleck verursacht Abstürze beim Laden großer Mengen an Texturen
    • Sarkophag-Symbol zeigt das Symbol für ein einfaches Bett an
    • Sarkophag-Crafting-Ressourcen sind nicht korrekt
    • Die bekannten Probleme, die sich auf frühere Versionen beziehen, wurden in dieser Liste ausgelassen. Wir sind dabei, einen öffentlich zugänglichen Issue Tracker zu erstellen, um sie zu verfolgen.

    789657201_AtlasScreenshot2022_01.12-16_26_49_49.thumb.jpg.064d7b3c21db9a7baf4436bea45e2c51.jpg


    anchor.png SCHLUSSBEMERKUNG anchor.png


    Wir möchten noch einmal betonen, dass sich ATLAS noch in der Early Access-Phase befindet, was bedeutet, dass sich viele Dinge noch drastisch ändern können und werden - selbst mitten in der Entwicklung. Alles, was hier besprochen wird, ist nur zu dem Zeitpunkt aktuell, an dem es veröffentlicht wird. Funktionen und Änderungen, die es letztendlich in den nächsten Patch schaffen, sowie der Zeitplan können sich von dem unterscheiden, was zuvor besprochen wurde.


    Wie immer freuen wir uns über Vorschläge und Feedback aus der Community. Bitte lasst sie uns weiterhin zukommen! Vielen Dank für all eure Unterstützung 🙂 .


    wheel.png


    Fröhliches Segeln,


    - ATLAS-Besatzung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!