Entwicklungs-Blog Dezember: Frohe Festtage!

    • Offizieller Beitrag

    Die Zeit vergeht schnell und wir haben bereits das Jahr 2021 erreicht. Es war ein unglaubliches Jahr, und wir freuen uns darauf, weiter daran zu arbeiten, Valheim zum besten Spiel zu machen, das es sein kann!


    Zusammen mit unserem letzten Blog hier auf Steam haben wir auch einen kleineren Inhaltspatch mit einer brandneuen Kreatur veröffentlicht, und es hat so viel Spaß gemacht, all eure Reaktionen auf diese kleine Überraschung zu sehen! Wir hoffen wirklich, dass ihr euch genauso auf das kommende Update für die Berge freut, wenn es veröffentlicht wird!


    Apropos Inhalt: Er wird immer vollständiger. Wir hoffen, dass wir es Anfang nächsten Jahres veröffentlichen können, aber bis dahin wollen wir euch noch einen kleinen Einblick geben:


    0e8807fe22e10d69d866a69c55a74cb62f4c48dc.png


    5f737df308d911ccceda184fe0c6a36d26a80f64.png


    Da die Entwicklung der Höhlen allmählich voranschreitet, bedeutet das, dass wir uns mehr und mehr auf das Mistlands-Update konzentrieren können. Es gibt noch viel zu tun, um euch ein ganzes Biotop zu bieten, denn wir müssen alles einrichten, von Ressourcen und neuen Dingen zum Herstellen bis hin zu Gegnern und dem großen bösen Boss, aber was wir bisher haben, gefällt uns sehr gut!


    Falls ihr es verpasst habt: Letzte Woche war es endlich Zeit für die Game Awards! Die Konkurrenz war stark und wir haben leider nichts gewonnen, aber es war eine Ehre, überhaupt nominiert zu sein, und wir möchten uns bei jedem einzelnen von euch bedanken, der uns seine Stimme gegeben hat!


    Da es jetzt Dezember ist, haben einige von euch vielleicht ein wenig Auszeit, da erst Weihnachten und dann Silvester anstehen. Wenn ihr vorhabt, in dieser Zeit viel in Valheim zu spielen, habt ihr vielleicht sogar einen zusätzlichen Anreiz dazu, denn es wird ein kleines Gewinnspiel geben... Haltet nächste Woche in unseren sozialen Netzwerken Ausschau, um mehr zu erfahren! Und selbst wenn ihr keine Lust auf Wettbewerbe habt, hoffen wir, dass ihr trotzdem eine tolle Zeit in Valheim mit dem Weihnachtsbaum und den Yuleklapp-Bauelementen haben werdet! Außerdem konnten wir neulich ein kleines Weihnachtsgeschenk für euch fertigstellen, und zwar in Form eines Rüstungsständers, damit ihr endlich eure nicht mehr benötigte Ausrüstung präsentieren könnt. Wir hoffen, er gefällt euch!


    2dd8f78328a8ac88cb8ef8bd3b51c341ece2ffc0.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!