November Entwickler Blog: Neue Inhalte, Irrwege und Auszeichnungen

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen zurück!


    Heute haben wir nicht nur einen Blogpost mit euch zu teilen - wir veröffentlichen auch einen kleineren Inhaltspatch. Wir werden einige Spoiler daraus zeigen, wenn ihr also lieber alles selbst entdecken wollt, empfehlen wir euch, mit Vorsicht vorzugehen!


    Dieser spezielle Patch enthält etwas, das euch hoffentlich gefallen wird. Wir haben gehört, dass sich etwas Seltsames in den Sümpfen rührt, und tapfere Wikinger, die sich auf den Weg machen, um nachzuforschen, werden mit Materialien belohnt, um etwas Neues herzustellen:

    0eebf7ee575ab4b36abc38fb6db95b069259fc88.png


    Abgesehen vom heutigen Patch haben wir die Weichen für das große Mistlands-Update gestellt. Letztes Mal haben wir euch einen ersten Blick auf die Geländetextur gezeigt, und seitdem ist eine ganze Menge passiert. Die Landschaft nimmt allmählich Gestalt an, und der Nebel selbst hat sich bereits ausgebreitet, aber was sich dort verbirgt, ist noch unbekannt...

    b154bef43f32ad29ac017994f5c9bdc8377e2109.jpg


    Letzten Monat haben wir euch auch einige Konzeptzeichnungen eines weiteren zukünftigen Updates gezeigt. Wie viele von euch schon vermutet haben, arbeiten wir an Höhlen für das Gebirgsbiom, die vielleicht oder vielleicht auch nicht von Lupinen bewohnt werden. Genau wie bei den Nebellandschaften befinden sich diese noch in der Entwicklung und was ihr seht, ist keine endgültige Version, aber wir wollten euch trotzdem einen kleinen Vorgeschmack geben:

    db36545bbbe89b4475c0a2ae2a6ea93e665db2ec.png


    Ende Oktober haben wir den Valheim-Soundtrack sowohl hier auf Steam als auch auf Spotify veröffentlicht! Das war etwas, das wir schon lange tun wollten, und es war toll zu sehen, dass so viele von euch es zu schätzen wussten. Mittlerweile ist es auch auf Deezer, YouTube Music und TikTok verfügbar, und in Kürze auch auf Apple Music, so dass es für die meisten von euch eine passende Plattform geben sollte. Wenn du es noch nicht ausprobiert hast, solltest du das unbedingt tun! Es bringt das Valheim-Gefühl des Abenteuers in euer tägliches Leben.


    Außerdem haben wir ein weiteres AMA auf unserem Subreddit veranstaltet, und ihr habt einige sehr interessante Fragen gestellt! Wir konnten aufgrund der schieren Menge nicht jede einzelne beantworten, aber wir hoffen, dass wir zumindest einen Teil eurer Neugierde befriedigen konnten. Die Fragen reichten von "Könnten wir im Schwarzwald Bären bekommen?" bis hin zu "Würdet ihr lieber gegen 20 halsgroße Bonemassen oder einen halsgroßen Bonemassen kämpfen?", also schaut euch unbedingt den AMA-Post hier an, wenn ihr wissen wollt, was wir geantwortet haben!


    Und zu guter Letzt: Es ist gerade Award-Saison in der Videospielwelt! Wir wurden bereits für einige Preise nominiert, unter anderem für die Game Awards selbst! Das ist wirklich eine große Ehre, und wir hoffen, dass ihr für uns sowohl in der Kategorie "Bester Multiplayer" als auch in der Kategorie "Bestes Indie-Debüt" abstimmen werdet. Ein riesiges Dankeschön für all eure Unterstützung, denn jede einzelne Stimme bedeutet uns allen sehr viel!


    Mögen eure Schwerter bis zum nächsten Mal scharf bleiben!


    Das Iron Gate-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!