Survival Lexicon

Lexicon für Ark Survival Evolved, Ark 2, Conan Exiles, Altas und mehr

Countdown
Was da wohl kommen mag?
  •  X0lfm4n

    Morgen zusammen

  •  Angel

    Moin

  •  Bernhard74

    Morgen zusammen

  •  X0lfm4n

    Vielen Lieben dank für die Spenden diesen Monat ihr seid Mega

  •  OldMen

    Einen wunderschönen Abend gewünscht

  •  X0lfm4n

    scheinbar war der Valheim Server garnicht mehr vorhanden, zum Glück werden die Savegames in einem separaten Verzeichnis abgelegt, ich habe den Server gerade wieder Installiert und wieder gestartet mit dem letzten Savegame, es sollte also nichts verloren gegangen sein. Wie lange der jetzt nicht da war weiß ich leider nicht, aber ich hoffe es war nicht zu lange, wünsche wieder viel Spaß auf dem Server, die Daten haben sich nicht geändert.

  •  Luna

    hallo ich möcte jeden server in meine liste auafnhemen geht das nur via schnellreise option foder einmal auf jeden sever einloggen ingame

  •  Luna

    denn via steam finde ich die server nciht

  •  Luna

    schade das es fjördur als map nicht gibt

  •  X0lfm4n

    hey Luna, Fragen zu den Server bitte im Discord stellen.
    Die Server kannst du über deine Steam Favoriten Hinzufügen, wie das geht habe ich hier erklärt: Server zu Favoriten hinzufügen

  •  Luna

    ja nur wo ausser in der arkliste finde ich die ips der server

  •  X0lfm4n

    Die IPs findest du auf den überischt Seiten der beiden Cluster auf der rechten seite, also hier: https://survival-lexicon.de/ark-uebersicht/ und hier: https://survival-lexicon.de/ark-uebersicht-2/

  •  Luna

    welchen server würdet ihr mirt emphelen ist dei nanny und die hatchery in vollem umpfang nutzbar

  •  X0lfm4n

    fragen dieser art bitte im discord: https://discord.gg/6d3zrR4

  •  Luna

    und kommt die map fjördur jemals auf den clauster

  •  Angel

    Luna, bitte im Discord fragen

  •  X0lfm4n

    Mal als Erklärung: Die Seite beschäftigt sich mit Patch Notes, News Tutorials und einem Lexicon (wiki) zu den einzelnen Spielen. Zusätzlich arbeite ich mit der Ark Community "Tierisches Chaos" zusammen welche 2 komplette Ark Cluster betreibt. Diese Cluster sind hier unter dem Reiter "Ark Server" zu finden mit allen Informationen. Wenn es Fragen zu den Clustern gibt dann stellt diese bitte im Discord, da hilft man euch gerne weiter, wenn ihr Allegemeine Fragen zu Ark oder dem Betreiben von Servern habt dann könnt ihr diese hier im Forum stellen unter Fragen und Probleme

  •  Azog

    huhu

  •  X0lfm4n

    :waving_hand:

  •  X0lfm4n

    Der erste Schnee liegt bei mir :fearful_face: